Extra Umsätze ohne Kostenrisiko

Seit über 10 Jahren arbeiten wir auf CPO Basis als großer Affiliate für online Shops. Wir streben enge Kooperationen mit hoher Transparenz an und setzen Zielvorgaben um (z.B. bzgl. KUR/ROAS, Budget, Geräte, Länder, …).

Adstrong Publisher

Unsere Performance

>100 Mio Leads

Wir haben mehr als 100 Millionen bezahlte Leads in einem Jahr an Online Shops vermittelt.

>10 Mio $ Einnahmen

Unsere Affiliatepartner haben uns mehr als 10 Millionen USD pro Jahr an Affiliateprovisionen ausgeschüttet.

>3.000 Onlineshops

Wir haben Traffic zu über 3.000 verschiedenen Online Shops auf der ganzen Welt geschickt.

21 Märkte in Europa

Wir sind in sämtlichen 21 europäischen Google CSS Ländern zertifiziert und können hochwertigen Traffic liefern.

Auszug erfolgreicher Partnerschaften

Adstrong Kontakt

Kooperation gefällig?

Partner, die adstrong vertrauen

„Wir arbeiten seit geraumer Zeit zusammen und können adstrong aufgrund ihres tiefen Fachwissens und ihrer professionellen Arbeitsweise wärmstens empfehlen. Aufgrund der sehr guten Performance von adstrong haben wir die Zusammenarbeit international ausgerollt und die Budgets kontinuierlich gesteigert. Besonders hervorzuheben ist die gute Kommunikation, die schnelle Reaktionszeit und das Vermögen, stetig variierende Zielvorgaben schnell und zuverlässig umzusetzen. Da adstrong 100% Performance basiert arbeitet tragen wir nicht mal ein Risiko - diese Kooperation ist nur zu empfehlen!“

Julia Schapher
Head of Performance Marketing,
DEF SHOP

logo_defshop
Rafael Rohrmann

„Das Team von adstrong sind absolute SEA & Google Shopping Profis. Sie arbeiten stets zuverlässig und professionell und stimmen sich eng bzgl. Zielvorgaben ab, die sie dann auch erreichen. Wir arbeiten mit adstrong auf internationaler Ebene zusammen und freuen uns über die große Menge hochqualitativen Traffic, den sie uns schicken.“

Rafael Rohrmann
Senior Performance Marketing Specialist,
Shop Apotheke

Shop Apotheke
Ina Luft

"Von einfacher Trafficgenerierung über Optimierung der Traffic-Qualität bis hin zum profitablen Online Shop - das adstrong-Team konnte uns stets dabei helfen, unsere Ziele über SEA zu erreichen und gab uns darüber hinaus immer wieder wertvolles Feedback bzgl. Optimierung von Tracking und Website. Das adstrong-Team zeichnet sich durch sehr gutes Fachwissen, gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten aus. Neue Kampagnen werden schnell in die Tat umgesetzt und in kurzer Zeit wunschgemäß ausgesteuert." 

Ina Luft
Digital Marketing Manager,
MERA

Mera Food

Additional revenues without any cost risk

For >10 years we’ve been working as a large affiliate for online shops on a CPO basis. We strive for close cooperations with a high level of transparency while implementing the merchants’ targets (e.g. ROAS, budget, devices, countries, …).

Adstrong Publisher

Our performance

>100M leads

We generated over 100 million paid leads in a year for online shops.

>$ 10M commissions

Our partners have paid us more than $ 10 million in affiliate commissions annually.

>3,000 online shops

We have sent traffic to over 3,000 different online shops around the world.

21 European countries

We are certified in all 21 European Google CSS countries where we can deliver high quality traffic.

Extract of successful partnerships

Adstrong Kontakt

Fancy a cooperation?

Partners who trust adstrong

„We have been cooperating for a long time and can warmly recommend adstrong due to their deep knowledge and professional approach. Due to the very good performance of adstrong, we rolled out the cooperation internationally and continuously increased the budget. Particularly noteworthy is the good communication, the quick response time and the ability to implement constantly changing targets quickly and reliably. Since adstrong works on a 100% performance basis, we don't even bear any risk - this cooperation is only to be recommended!“

Julia Schapher
Head of Performance Marketing,
DEF SHOP

logo_defshop
Rafael Rohrmann

„The adstrong team is composed of real SEA & Google Shopping pros. They always work reliably and professionally and coordinate closely with one another with regard to targets that they then achieve. We work with adstrong on an international level and are happy about the large amount of high quality traffic that they send us.“

Rafael Rohrmann
Senior Performance Marketing Specialist,
Shop Apotheke

Shop Apotheke
Ina Luft

„From simple traffic generation and optimization of traffic quality through to a profitable online shop - the adstrong team has always been able to help us achieve our goals via SEA and also gave us valuable feedback on the optimization of our tracking and our website. The adstrong team is characterized by very good specialist knowledge, good accessibility and fast response times. New campaigns are quickly implemented and controlled as required in
a short time.“

Ina Luft
Digital Marketing Manager,
MERA

Mera Food