25% Google Shopping CPC Boost

  • adstrong CPC Boost entspricht 25% erhöhten Google Shopping CPCs - ohne mehr zu zahlen
  • Erhöhte Sichtbarkeit deiner Google Shopping Ads
  • Kostenlose, schnelle & sichere Einrichtung
  • Zusätzliche Produktlistung im adstrong Preisvergleichsportal
CSS adstrong







25% CPC Boost (CSS) KOSTENLOS

Wenn das adstrong MCC mit deinem Google Ads Account verknüpft wird, bekommst du den 25% CPC Boost (CSS) KOSTENLOS

Ohne Accountverknüpfung gilt unser normales Angebot: € 49,99 (ein Shop, ein Land) zzgl. € 29,99 (pro extra Shop oder Land) pro Monat.

Preise exkl. USt.. Der Service kann jederzeit gekündigt werden. 

moneyback
for_free_badge

Schlage deinen Wettbewerb mit dem 25% CPC Boost!

adstrong ist zertifizierter Google CSS partner. Dieser Status erhöht die Gebotskraft aller Google Shopping CPCs um 25% – d.h. deine CPC Einstellungen bleiben gleich, aber deine CPCs werden von Google behandelt, als ob sie 25% höher wären! 

Melde dich jetzt bei adstrong an und sichere dir deinen 25% CPC Boost! Die Anmeldung dauert nur 3 Minuten und du kannst jederzeit kündigen. 

Erhöhe deinen Traffic & reduziere deine Kosten!

  • Kostenlose, schnelle & sichere CSS Einrichtung
  • Bestehende Google Ads Account(s) & Merchant Center können verwendet werden
  • Um die Einrichtung kümmern wir uns - du hast nichts zu tun
  • Funktioniert in allen 21 CSS Ländern (siehe FAQ)

Sichere dir jetzt deinen adstrong CPC Boost ohne jegliches Risiko!

CSS Erfahrung

Langjährige Erfahrung

Mehr als 200 Händler mit über 10 Millionen Produkten sind Teil des adstrong CSS.

CSS Security

Sichere Daten

Wir verfolgen hohe Standards bzgl. Datensicherheit und geben Kundendaten nie an Dritte weiter.

CSS Setup

Steigere deine Umsätze

Mache deine Kampagnen 25% stärker – mit nur einem Klick!

CSS Support

Doppelter Support

Du behältst deinen Google Support (inkl. Agentur Support) und profitierst zusätzlich vom adstrong Support!







25% CPC Boost (CSS) KOSTENLOS

Wenn das adstrong MCC mit deinem Google Ads Account verknüpft wird, bekommst du den 25% CPC Boost (CSS) KOSTENLOS

Ohne Accountverknüpfung gilt unser normales Angebot: € 49,99 (ein Shop, ein Land) zzgl. € 29,99 (pro extra Shop oder Land) pro Monat.

Preise exkl. USt.. Der Service kann jederzeit gekündigt werden. 

moneyback
for_free_badge

FAQ: Warum adstrong deine CPCs um 25% steigert

Was hat es mit dem kostenlosen Angebot und der Google Ads Accountverknüpfung auf sich?

Je mehr Händler ihre Google Ads Accounts mit unserem adstrong Verwaltungskonto (MCC) verknüpfen, desto mehr wächst unser Status bei Google. Derzeit wollen wir unseren Google Status steigern und haben uns deshalb dieses vorübergehende, kostenlose Angebot ausgedacht.

Die Verknüpfung geht ganz leicht: du trägst im Formular deine Google Ads Id ein und wir stellen hinterher eine Verknüpfungsanfrage von unserem Verwaltungskonto. Diese Verknüpfungsanfrage nimmst du an, indem du in deinem Google Ads Account unter „Tools und Einstellungen“ auf „Kontozugriff und Sicherheit“ klickst und dann auf den Reiter „Verwaltungskonten“ wechselst – dort siehst du die Anfrage und kannst sie annehmen.

Selbstverständlich werden wir deine Daten in keinster Weise für eigene Werbezwecke nutzen.

Wie kann adstrong online Shops einen 25% CPC Boost zusichern?

Die Europäische Kommission verhängte 2017 eine Rekordgeldbuße von 2,4 Mrd. € gegen Google weil beim Preisvergleich unlauterer Wettbewerb verübt wurde. Infolgedessen wurde Google Shopping Europe (GSE) als eigenständige Firma aus Google herausgelöst um mit anderen Preisvergleichen in einen fairen Wettbewerb zu treten. Um eine Daseinsberechtigung als eigenständiges Unternehmen zu haben, muss GSE Gewinne erwirtschaften und behält deshalb 20% Marge ein.

Wenn ein „GSE CSS Händler“ ein CPC Gebot von 1,00€ via GSE einstellt, nimmt er nur mit 0,80€ an der Auktion um die Anzeigenplätze bei Google teil. Die restlichen 0,20€ behält GSE.

adstrong ist von Google als unabhängiger Partner zertifiziert und behält natürlich keine 20% der CPCs als Marge ein. Wenn du adstrong verwendest, wird dein vorher auf 0,80 € reduziertes Gebot wieder zu einem vollen 1,00 € Gebot. Das ist ein 25% CPC Boost! Infolgedessen bekommst du mehr Traffic bzw. zahlst weniger wenn Du adstrong nutzt.

Standardmäßig ist in jedem Merchant Center Google Shopping Europe (GSE) als CSS Partner eingestellt. Aber es steht Händlern frei, zu von Google zertifizierten CSS Partnern wie adstrong zu wechseln.Wenn Du nichts unternimmst verschwendest du 20% deiner Google Shopping Ausgaben. Zeit auf adstrong CSS zu wechseln und den CPC Boost mitzunehmen!

Was passiert, wenn der 25% CPC Boost startet?

Es ist unmöglich, exakt vorherzusagen was passiert, wenn du sämtliche CPCs um 25% steigerst. Beim adstrong CPC Boost ist es genau so – außer dass du die 25% CPC Steigerung nicht bezahlten musst. Deshalb können wir dir nicht sagen, wie sich deine Kampagnen genau verhalten werden. Das hängt von deinen Geboten, deinem Budget und deinem Wettbewerb ab.

Nichtsdestoweniger steigt normalerweise der Traffic und die Ausgaben. Denn der 25% adstrong CPC Boost erhöht deine Sichtbarkeit während deine CPC Einstellungen gleich bleiben. D.h. du bezahlst denselben Betrag pro Klick wie zuvor, gewinnst aber mehr Auktionen und bekommst deshalb mehr Traffic. Wenn es dein Budget erlaubt steigen somit deine Ausgaben.

Kann ich einfach sämtliche CPCs um 20% reduzieren um den 25% CPC Boost auszubalancieren und Geld sparen?

Kurzgesagt: ja, kannst du. Das ist die richtige Strategie, falls du Geld sparen oder deine Marge steigern willst während dein Trafficvolumen gleich bleibt. 

Wenn du lieber dein Trafficvolumen und dein Budget vergrößern möchtest, während deine Marge relativ stabil bleibt, solltest du deine CPCs jedoch nicht reduzieren. 

In welchen Ländern funktioniert der adstrong CPC Boost bzw. das CSS Programm?

Das Google CSS Programm ist derzeit in 21 europäischen Ländern aktiv und adstrong ist in all diesen Ländern von Google zertifiziert. D.h. der CPC Boost funktioniert nur für Kampagnen, die in den folgenden Ländern aktiv sind: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn.

Erscheinen meine Anzeigen auf dem Google Shopping Tab wenn ich adstrong nutze?

Beim adstrong CSS werden deine Shopping Ads auch auf dem Google Shopping Tab angezeigt. Das trifft aber nicht für alle Google CSS Partner zu – bei manchen CSS Partnern werden deine Anzeigen nicht mehr im Shopping Tab ausgespielt.

Was ändert sich sonst noch bei einem Wechsel von GSE zu adstrong?

Du bekommst 25% CPC Boost in allen Google Shopping Kampagnen in sämtlichen CSS Ländern. Darüberhinaus wird adstrong in deinem Merchant Centers als dein CSS angezeigt.

Sonst ändert sich nichts: Dein Merchant Center, Dein Account Setup und Deine Historie bleiben unberührt und Du behältst auch den Google Global Support und den Google Agency Support. Aber auch hier gilt: das trifft nicht auf alle zertifizierten CSS Partner zu – du könntest deinen Google Support verlieren wenn du mit einem anderen CSS Partner als adstrong arbeitest. 

Benötigt adstrong Zugriff auf meine Daten oder Accounts?

Nein, wir benötigen keinen Zugriff auf Deine Daten oder Accounts um dir den CPC Boost bereit zu stellen. Denn der eigentliche CSS Wechsel wird direkt von Google durchgeführt. 

Datensicherheit wird bei uns groß geschrieben! Falls du uns Zugriff auf deine Daten gewährst, verwenden wir diese ausschließlich im Fall von Supportanfragen um dir besser helfen zu können. Wir schalten niemals selbst Anzeigen mit deinen Daten und geben deine Daten auch niemals an Dritte weiter. 

Was muss ich tun um den 25% adstrong CPC Boost zu bekommen?

Die Anmeldung dauert keine 3 Minuten – klicke jetzt einfach auf den „Jetzt testen“ Button und fülle das Formular aus. In Kürze haben wir deinen 25% CPC Boost für dich eingerichtet und du genießt die vollen Wettbewerbsvorteile.

Im Formular erfassen wir auch deine Kreditkartendaten. Diese dient ausschließlich Identifikationszwecken. Wir werden deine Kreditkarte nicht belasten. 

Zeit für den adstrong CPC Boost!

Das sagen unsere Kunden

Joseph Butler

"Die adstrong CSS Lösung hält was sie verspricht - wir bekommen bei gleichen Ausgaben mehr Conversions. Auch der Support von adstrong ist schnell und kompetent und konnte alle unsere Anliegen umgehend klären."

Joseph Butler
www.supernaturals.eu

York Lindenschmidt

"Seitdem wir den adstrong CPC Boost verwenden, sind unsere Google Shopping CPCs bei gleicher Performance deutlich gesunken. Auch der Umzug ging extrem schnell und unkompliziert und wir können weiterhin auf unsere historischen Daten zugreifen."

York Lindenschmidt
www.rollerbearings.shop

25% Google Shopping CPC Boost

  • adstrong CPC Boost equals a 25% increase of your Google Shopping CPCs without paying more
  • Increased visibility of your Google Shopping Ads
  • Free, fast and secure setup
  • Additional product listing at the adstrong price comparison portal







25% CPC Boost (CSS) – FOR FREE

If we link our adstrong MCC to your Google Ads account, we can offer you the 25% CPC Boost (CSS) FOR FREE

If we can’t link accounts, you can always chose our paid plan:
€ 49.99  (plus € 29.99 per shop or country after the first) per month

Prices excl. VAT. Service can be cancelled at any time.

moneyback
for_free_badge
adstrong agentur

Beat your competition with our 25% CPC Boost now!

adstrong is a certified Google CSS partner. This status raises the impact of all Google Shopping CPCs by 25% – i.e. your CPC settings stay the same but Google treats your CPCs as if they were 25% higher!

Sign up with adstrong CSS now and benefit from this 25% CPC Boost! Signup only takes 3 minutes and you can cancel our service at any time.

Get more traffic and start saving now!

  • Free, fast & secure CSS setup
  • Existing Google Ads Account(s) & Merchant Center can be used
  • Setup is completely done by us - no help required from the merchant
  • Works in all 21 CSS countries (see FAQ)

Get your adstrong CPC Boost without any risk now!

CSS Erfahrung

Trusted Partner

More than 200 merchants with over 10 million products are part of the adstrong CSS.

CSS Security

Secure Data

We follow high standards regarding data security and never pass customer data on to third parties.

CSS Setup

Increased revenues

Make your campaigns 25% more competitive – with just one click!

CSS Support

Get double the support

Keep your Google support (incl. agency support) and benefit from the dedicated adstrong support on top!







25% CPC Boost (CSS) – FOR FREE

If we link our adstrong MCC to your Google Ads account, we can offer you the 25% CPC Boost (CSS) FOR FREE

If we don’t link accounts, you can always chose our paid plan:
€ 49.99  (plus € 29.99 per shop or country after the first) per month.

Prices excl. VAT. Service can be cancelled at any time.

moneyback
for_free_badge

FAQ: Why adstrong increases your CPCs by 25%

What about the free offer and the Google Ads account link?

The more merchants link their Google Ads accounts to our adstrong Multi Client Center (MCC), the more our status at Google grows. We currently want to increase our Google status and have therefore come up with this temporary, free offer.

Linking the accounts is very easy: after you provided your Google Ads Id in our form, we’ll request the linking from our MCC. You can then accept this request as follows: log into your Google Ads account, open the “Tools & Settings” dropdown, click on “Account access and security” and change to the “Managers” tab on the following site. There you can see and accept our request.

Of course, we will not use your data in any way for our own advertising purposes.

Why can adstrong offer a 25% CPC Boost to online shops?

The European Commission imposed a record fine of € 2.4 billion on Google in 2017 for unfair competition in price comparison. As a result, Google Shopping Europe (GSE) was separated from Google as a stand-alone company to compete fairly with other price comparisons. In order to have a right to exist as an independent company, GSE must generate profits. It does so by keeping 20% of the Google Shopping ad spends of merchants who use GSE as their CSS partner.

If a “GSE CSS Merchant” places a CPC bid of 1.00 € via GSE, he only participates with 0.80 € in the auction for the ad slots on Google. The remaining 0.20 € remains at GSE.

adstrong is certified by Google as an independent CSS partner and doesn’t keep a 20% margin on any bids. When using adstrong CSS, your previously reduced 0.80 € bid participates as a 1.00 € bid in the auction. That’s a 25% CPC boost! As a result, you get more traffic or pay less for your traffic when using adstrong CSS. 

By default, each merchant center uses Google Shopping Europe (GSE) as their CSS partner. But merchants can migrate to certified Google CSS partners such as adstrongTherefore, if you don’t do anything, 20% of your Google Shopping expenses will be wasted. It’s time to switch to adstrong CSS and leverage the CPC Boost!

What can I expect to happen when the 25% CPC Boost kicks in?

It’s impossible to exactly predict what would happen after you increased your CPCs by 25%. Our CPC boost is just like that except that you don’t have to actually pay the extra 25%. Therefore we cannot tell you how your specific campaigns will exactly behave. That depends on your bids, your budget and the competitive landscape. 

That being said, generally you can expect your volume and your spending to increase. Because the 25% adstrong CPC Boost increases your visibility even if your CPC settings stay the same. You pay the same amount per click as before but because you win more auctions, you get more volume and therefore increase your spending (if your budget allows). 

Can I just reduce all my CPCs by 20% to counterbalance the 25% CPC boost and save money?

In short: yes you can. This is the right strategy if your goal is to save money or to increase your margin while keeping your traffic volume steady. 

If you want to increase your traffic volume and budget while keeping your margin relatively steady, it’s better to not reduce your CPC settings. 

In which countries does the CSS program work?

The Google CSS program is currently active in 21 European countries and adstrong is certified in all of them. That means that the CPC Boost only works for campaigns that are active in these countries: Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, the Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom.

Will my ads show up on the Google Shopping tab when working with adstrong CSS?

Some merchants are concerned that their Google Shopping ads won’t show up on the Google Shopping tab. Don’t worry – with adstrong CSS, your shopping ads are also displayed on the Google Shopping tab. 

However, this does not apply to all other independent Google CSS partners – your ads might not show up in the Google Shopping tab if your chose to work with a different CSS partner than adstrong.

What else changes with a CSS change from GSE to adstrong?

You get the 25% CPC Boost on your Google Shopping ads across all CSS countries. In addition, adstrong is listed as your “Comparision Shopping Site” in your merchant center.

Apart from that nothing changes: your Merchant Center, your account setup and your history remain untouched and you also keep Google Global Support and your Google Agency Support. As before, this does not apply to all other independent Google CSS partners – you might lose your Google Support when working with a different CSS partner than adstrong.

Does adstrong need access to my data or accounts?

No, we do not need access to your data or accounts to provide you with the CPC Boost. This is because the actual CSS change is done directly by Google.

Data security is very important to us! If you give us access to your data, we will only use it in the case of support requests to help you better. We never use your data to run ads ourselves and we never pass your data on to third parties.

What do I have to do to get the 25% adstrong CPC Boost?

Registration takes less than 3 minutes – just click on the “Try now” button and fill out the form. We will have your 25% CPC boost set up for you shortly and you will enjoy the full competitive advantage.

We also ask for your credit card details in the form. This is used for identification purposes only. We will not charge your credit card.

It's time to leverage adstrong CPC Boost!

That's what our customers have to say

Joseph Butler

"The adstrong CPC Boost does what it promises - we get more conversions while spending the same. The support from adstrong is quick and competent and was able to clarify all our concerns immediately."

Joseph Butler
www.supernaturals.eu

York Lindenschmidt

"Since using adstrong CPC Boost, my Google Shopping CPCs have dropped significantly but the performance stayed the same. The migration was extremely quick and straightforward and I still have access to my historical data."

York Lindenschmidt
www.rollerbearings.shop